Sorgfältig, nachhaltig, wesentlich.

Nachhaltigkeit ist heute in aller Munde. Auch bei uns, aber wir nennen es lieber Verantwortung. Die ökologische Verantwortung ist bei Plug so fest verankert wie der Anspruch auf frisches Obst und Gemüse. Deshalb denken, planen und handeln wir vorausschauend und langfristig – sei es in Bezug auf die Produktion, die Menschen in unserem Unternehmen oder die Umwelt. Nachhaltigkeit wird von uns gelebt durch eine ökologische Produktion und den Nutzen natürlicher Ressourcen.

Im Jahr 2010 investierten wir in eine Photovoltaikanlage. 2013 erfolgte der Bau eines Blockheizkraftwerkes zur Beheizung und Warmwasserversorgung der Wohnungen für unsere Mitarbeiter. Wir bemühen uns, jeden Tag etwas dazuzulernen, damit wir noch ressourcenschonender, noch umweltfreundlicher und nicht auf Kosten von Mensch und Natur produzieren.